hr-Bigband - Thrill Box II: Vincent Peirani
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

hr-Bigband - Thrill Box II: Vincent Peirani

hr-Bigband - Thrill Box II

THRILL BOX II

VINCENT PEIRANI Akkordeon
MAGNUS LINDGREN Leitung

Dank Künstlern wie Richard Galliano ist das Akkordeon längst im Jazz angekommen. Mit Vincent Peirani gibt es nun einen weiteren Musiker, der nicht ohne Grund als »Enfant terrible des Akkordeons« bezeichnet wird. Für den Franzosen existiert kein »zu schnell« oder »zu kompliziert«. Mit seinen Händen wird am Akkordeon alles möglich. Aber Peirani ist nicht nur ein atemberaubender Virtuose, er ist auch ein Musiker, der sich gerne mit dem Melodiösen in der Musik beschäftigt. Wie schön kann sein Akkordeon lange Töne und Akkorde ziehen, um dann mit einem unfassbar schnellen Lauf in den nächsten Teil eines Stückes überzuleiten. Nach seinen erfolgreichen Konzerten mit der hr-Bigband im Frühjahr 2018 kommt der sympathische Franzose nun wieder und trifft abermals auf einen vertrauten Kollegen, den Dirigenten und Arrangeur Magnus Lindgren.

HINWEIS:
Dieses Konzert wird zunächst im doppelten Schachbrettmuster-Saalplan verkauft (d.h. mit Abständen). Sollte es die Pandemie-Lage ermöglichen, wird das Platzangebot zu einem späteren Zeitpunkt ggf. erweitert und auch die gesperrten Plätze belegt.

Das Ticket, ein Ausweisdokument und ein 2G/3G-Nachweis (je nach behördlicher Vorgabe) sind dem Personal des Theaters auf Verlangen vorzuzeigen. Bitte beachten Sie die Hygiene- und Abstandsregeln (insbesondere Maskenpflicht) gemäß den Hinweisen im Haus. Bei Nichteinhaltung dieser Regeln bleibt ein Hausverweis vorbehalten. Nach Vorstellungsbeginn haben Sie keinen Anspruch auf Saaleinlass.

Termine für hr-Bigband - Thrill Box II: Vincent Peirani ab 24,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Thrill Box II
Rüsselsheim, Theater
Fr, 18.02.2022, 20:00 Uhr ab 24,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...