Zu-Gast: Bernd Stelter
Tickets - Dessau-Roßlau, Anhaltisches Theater Dessau

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
23. Oktober 2022
19:00 Uhr
Preise
von 30,50 EUR bis 34,90 EUR
Wo
Anhaltisches Theater Dessau
Friedensplatz 1a
06844 Dessau-Roßlau
Info
Tel.: 0340 / 2511-333 E-Mail: kasse@anhaltisches-theater.de
_______________________________________________________________

In allen Preisen sind die Ticketgebühren enthalten.

Alle Ermäßigungen verlangen eine Legitimation.

Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für Senioren, Erwerbsunfähige und Arbeitslose.

Die Schüler-Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für
für Studenten, Azubis und Schüler und Kinder.

Keine Ermäßigungen zu Vorstellungen am 25./26.12., Aufführungen zum Jahreswechsel und »Zu Gast«-Veranstaltungen.

Für Inhaber des »Sozial-Passes« und des »Dessau-Passes« gilt der jeweilige Schülerpreis.

Beim Theaterbesuch von Familien mit mehr als zwei Kindern wird ab dem dritten Kind ebenfalls der jeweilige Schülerpreis für jedes Familienmitglied gewährt.

Konditionen für Rollstuhlfahrer, Personen mit einem Schwerbehindertenausweises und dem dem »Sondervermerk B« [Begleitperson] sowie für Gruppen und Familien können gesonderte Regelungen bei der Theaterkasse unter 0340 25 11 333 erfragt werden.
Lieferung: no info
Bernd Stelter
Bernd Stelter

Lachmuskelkater garantiert: Bernd Stelter ist auch 2021/2022 wieder mit urkomischen Programmen unterwegs. Wer den Kabarettisten und Fernseh-Comedian nur von der Mattscheibe kennt, sollte sich definitiv auch seine Liveshows zu Gemüte führen. Da bleibt kein Auge trocken. Hier Tickets sichern und 2021/2022 live dabei sein.

Bernd Stelter - Der Bär mit den drei Haaren auf der Brust

 

Bernd Stelter ist bekannt aus Funk und Fernsehen, wie man so schön sagt. Lange arbeitete er als Moderator bei WDR 4, RPR und war die Station Voice bei Antenne Bayern. 1990 hatte Bernd Stelter beim Glücksrad seinen ersten Fernsehauftritt, später wurde er dann vor allem durch seine Rolle in der Stammbesetzung der RTL-Comedyshow 7 Tage, 7 Köpfe einem breiten Publikum bekannt. Mit Bernds Hexe gelang ihm das Zauberstück eine eigene deutsche Sitcom im Programm unterzubringen. 2007 ging es wieder zurück zu den Öffentlich-Rechtlichen, wo er nach wie vor die Quiz-Sendung NRW-Duell im WDR moderiert.

Neben Funk und Fernsehen verfolgt Bernd Stelter noch eine ganz andere Leidenschaft: Er ist dem Karneval mit Haut und Haar verfallen. Dort ist er seit 1998 aktiv und hat als Musiker zahlreiche Faschingshits beigesteuert. Bernd Stelter war schon mit mehreren Programm auf Tour. Aktuell ist er mit seinem neuen Programm Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende in Deutschland unterwegs. Bernd Stelter, der Mann mit den vielen Talenten, den man sich live nicht entgehen lassen sollte. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe Bernd Stelter 2021/2022 live.

 

Aktuelle Programme

 

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende
Gewohnt gut gelaunt und ohne zu überdrehen bringt Bernd Stelter mit Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende ein neues Programm an den Start. Fans dürfen sich wie immer auf auf Witz, Charme und den typischen Bernd Stelter Stil freuen.

 

Anfahrt / Map
Was ist los in ...