Oska
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Oska

Jetzt Tickets im Voverkauf sichern und den mitreißenden Singer-Songwriter-Pop von Oska im Rahmen der Konzerte 2022 live erleben.

Dieser sensible Singer-Songwriter-Pop zieht einen vollkommen in den Bann, selbst bei dezenter Lautstärke. Der intime Sound von OSKA vermittelt eine Idee davon, mit welcher Musik die 23-Jährige aufgewachsen ist. Ihre Mutter liebte irische Folk-Balladen, die sie geprägt haben. Daher rührt wahrscheinlich auch die Melancholie, die in ihren Stücken stets mitschwingt. Die historischen Mauern von Schloss Senden bieten die perfekte Kulisse für den Auftritt der Nachwuchskünstlerin beim Münsterland Festival.

Schwierige Momente sind für OSKA die beste Inspirationsquelle. Aus dem Bauch heraus vertont sie ihre Empfindungen, so war das schon immer. Gleich ihre ersten Nummern entstanden aus Frust, damals war sie zwölf Jahre alt. In diesem Jahr hat sie ihre Debüt-EP „Honeymoon Phase“ veröffentlicht, in der sie verschiedene Stationen ihres jungen Lebens Revue passieren lässt.

Termine für Oska ab 21,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
OSKA - Hallucinating Tour
München, Milla
Do, 23.03.2023, 20:00 Uhr ab 21,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...