Nein zum Geld! - Euro-Studio Landgraf
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Nein zum Geld! - Euro-Studio Landgraf

Tickets für Nein zum Geld! jetzt im Vorverkauf bestellen und das Stück 2021 live erleben.

Schauspiel von Flavia Coste mit Boris Alijinovic, Erika Skrotzki, Janina Stopper u.a.

Was ist schlimmer, als kein Geld zu haben? Kein Geld zu wollen! Dem Reichtum ganz vorsätzlich zu entsagen, das ist und bleibt zunächst eine verdächtige, eher randständige Haltung zum wirtschaftlichen Dasein auf diesem Planeten. Richard hat das Zeug zu einem solchen Sonderling. Er ist Architekt und lebt mit seiner Frau Claire und dem neugeborenen Sohn in bescheidenen, aber durchaus nicht armen Verhältnissen. Nach reiflicher Überlegung hat er seinen Lottogewinn über 162 Millionen Euro ausgeschlagen. Ihm war ganz übel geworden bei der Vorstellung, sich plötzlich alles leisten zu können und zugleich ein ganz anderer Mensch zu sein. Er war ganz ergriffen von der Erkenntnis, dass es zum Glück nicht mehr braucht, als das, was er schon hat – eine Familie, die er liebt, und eine Arbeit, die ihn erfüllt. Claire flippt völlig aus. Niemand findet Richard witzig.

Termine für Nein zum Geld! - Euro-Studio Landgraf ab 25,10 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Nein zum Geld! - Schauspiel von Flavia Coste mit Boris Aljinovic u.a.
Langen, Neue Stadthalle Langen
Mi, 20.10.2021, 20:00 Uhr ab 25,10 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...