Michael Sens - Unerhört Beethoven
Tickets - Leverkusen, K 1 - Kolonie Eins

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
06. April 2022
19:30 Uhr
Preise
ab 21,25 EUR und Ermäßigungen
Wo
K 1 - Kolonie Eins
Hauptstraße 135
51373 Leverkusen
Info
Ermäßigung für Schüler und Studenten bis 27 Jahre, Bezieher von Sozialhilfeleistungen, Bufti und Azubi.
Schwerbehinderte erhalten keinen Rabatt, allerdings bei notwendiger Begleitung ist die Begleitperson frei.

Karten für Besitzer der EVL-Kundenkarte erhalten die Karten nur über das Kartenbüro im Forum oder dem Servicepoint der EVL
Lieferung: no info
Michael Sens - Unerhört Beethoven
Michael Sens - Unerhört Beethoven
Mit sinnreichem, unwiderstehlich tiefgehendem Humor, musikalischer Virtuosität an Klavier, Violine und Gitarre, bemerkenswerten Gesangsleistungen aller Musikstile und unglaublicher Kunst der Wortbeherrschung überrascht er nicht nur die Sinne seines Publikums, sondern er erweckt auch den großen Meister wieder zum Leben und gibt ihm die Möglichkeit, im Hier und Jetzt zu denken, zu sprechen, zu lachen und – was für den Komponisten am Wichtigsten ist – gut zu hören.

„UNERHÖRT BEETHOVEN“ wird dem Publikum zweifellos feine Humorperlen bieten, die ein breites Spektrum an Kunst-, Grotesk-, Nonsens- und Contra-Versionen umfassen. Wie kein anderer erklärt uns Sens, wie damals und heute zusammenhängen, wie Kunst und Politik miteinander verwoben sind und natürlich … den Unterschied zwischen Gehirnwäsche und Handwäsche.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...