Michael Nuber
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Michael Nuber

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und Michael Nuber 2022 live erleben.

Klavierkonzert mit Michael Nuber

Dem Gmünder Publikum ist Michael Nuber als hochvirtuoser und begabter Pianist – sowohl als Solist als auch in verschiedenen kammermusikalischen Besetzungen - wohl bekannt. Seine jährlich über 30 Konzerte mit etwa 16 verschiedenen Programmen führten ihn darüber hinaus auch bis nach Bukarest und zum Mozartfestival in Klausenburg, in die Schweiz sowie viele Jahre nach Großbritannien. Wiederholt wurde er von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herzog von Württemberg, engagiert und gab Konzerte bei den Schloßkonzerten in Altshausen oder dem Kunstschloß Hermsdorf/Dresden.

Am Neujahrstag wird Michael Nuber ein Solokonzert auf dem Schönblick aufführen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...