Lass die Leute reden - Katrin Huß, Roswitha Schreiner & Michael Hillman
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Lass die Leute reden - Katrin Huß, Roswitha Schreiner & Michael Hillman

Jetzt Tickets sichern und bei dem Abend unter dem Motto: Lass die Leute reden, mit Katrin Huß, Roswitha Schreiner und Michael Hillman 2021 live dabei sein.

Was passiert, wenn sich eine prominente Schauspielerin, eine bekannte TV-Moderatorin und ein Buchautor treffen? Es wird ein spannender, fröhlicher und auch musikalischer Abend. Jedenfalls wenn es sich um Roswitha Schreiner - bekannt als Anwaltstochter aus der Serie „Liebling Kreuzberg“, dem „Tatort“ oder der Telenovela „Rote Rosen“ - und Katrin Huß - unter anderem zwanzig Jahre im MDR-Nachmittagsprogramm zu erleben - handelt. Katrin Huß hat jüngst auch etliche Pop-Songs mit frechen Texten aufgenommen, die sie an diesem Abend ebenfalls präsentieren wird. Der Dritte im "Talk-Bund" ist Michael Hillmann, der heute als Personal- und Business-Coach arbeitet und sein privates Glück in Großröhrsdorf fand. Zudem hat er als Buch-Autor von sich Reden gemacht. Unter anderem über seine große Liebe, Dresdens Elb-Dampfer. Eine bunte Mischung also, die da im RöderSaal zu erleben sein wird: aus Talk, Lesung und Musik.

Termine für Lass die Leute reden - Katrin Huß, Roswitha Schre... ab 14,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Lass die Leute reden ... mit Katrin Huß, Roswitha Schreiner und Michael Hillmann
Großröhrsdorf, Rödersaal
Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr ab 14,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...