Kevin Tarte & Band - A Christmas Celebration
Tickets - Stuttgart, Hospitalhof, Paul-Lechler-Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
04. Dezember 2021
20:00 Uhr
Preise
von 22,50 EUR bis 34,50 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hospitalhof, Paul-Lechler-Saal
Büchsenstraße 33
70174 Stuttgart
Info
Die wichtigsten Teilnahmebedingungen während der Corona-Pandemie zusammengefasst (ausführlich unter www.renitenztheater,de):

- Symptomfreiheit
- Vorlegen eines Test-, Impf- oder Genesenennachweis gemäß § 5 der Corona-Verordnung
- Tragen einer medizinische Maske, die die Anforderungen der Norm DIN EN 14683:2019-10 oder eines vergleichbaren Standards erfüllt
- Registrierung der Kontaktdaten gemäß § 7 der Corona-Verordnung zur Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.
Lieferung: no info
Kevin Tarte
Kevin Tarte

Kevin Tarte Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Den bekannten Musicalstar Kevin Tarte im Rahmen der Tournee 2021 live erleben.

Der Musical-Star aus Seattle

Kevin Tarte wurde in Seattle geboren und hatte schon in der Highschool seine ersten Musicalrollen. Seine Ausbildung zum lyrischen Tenor machte der Sänger an der renommierten Eastman School of Music in New York und an der Academy of the West in Santa Barbara. Nach Deutschland verschlug es ihn 1988, als er auf den Heidelberger Schlossfestspielen für die Titelrolle in der Operette The Student Prince von Sigmund Romberg engagiert wurde. Seitdem ist Tarte in den verschiedensten Rollen großer Musicalproduktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen gewesen.

Tarte konnte bereits große Erfolge in den Hauptrollen von Klassikern wie Die Schöne und das Biest, Titanic, 42nd Street und Sweeney Todd feiern. Im Jahr 2000 spielte er im Rahmen der Deutschlandpremiere die Rolle des Graf von Krolock in Tanz der Vampire, die er 17 Jahre später sogar erneut im Hamburger Stage Theater übernahm.

Neben zahlreichen Auftritten in weiteren namhaften Musicals wie Cats hat Kevin Tarte auch diverse Charaktere in Opern und Operetten verkörpert. Zudem veröffentlichte der Tenor und Bariton 2014 seine erste Solo-CD Reflection mit seinen persönlichen Interpretationen ausgesuchter Titel aus Film, Musical und Pop.

Mit seinem breit gefächerten Repertoire an Liedern aus Oper, Operette, Musical und dem klassischen American Songbook ist Kevin Tarte auch abseits der großen Bühnen auf Gala- und Konzertabenden ein wahres Highlight. Insbesondere auf seinen regelmäßigen Solokonzerten unternimmt der talentierte Amerikaner Ausflüge in Genres wie Jazz, Country, Gospel und Swing.

Kevin Tarte & Band - A Christmas Celebration 2021

Im März 2017 hat Kevin Tarte mit seiner Band zum ersten Mal das Soloprogramm Favourite Songs präsentiert, in dem das Publikum die Lieblingssongs des Amerikaners live erleben konnte. An das Programm anknüpfend gab Tarte im Dezember 2017 zusammen mit seiner Band das erfolgreiche Weihnachtskonzert Christmas Edition. Auch 2018 werden Sie Tarte und seine Band mit ihrem ganz persönlichen Weihnachtsprogramm live erleben können: Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit bekannten und unbekannten Weihnachtstiteln. Außerdem wird Tarte bei verschiedenen Galas und Konzerten auftreten, wie z.B. bei der Gala-Nacht des Musicals und bei der Night of Voices.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...