Kapelle Bomhard
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Kapelle Bomhard

Jetzt Tickets für die Kapelle Bomhard sichern und 2021 live erleben.

Die drei Brüder der Kapelle Bomhard – Heiner, Johannes und Georg – kommen aus Mittelfranken und spielen mit Akkordeon, Gitarre und Kontrabass fränkische Lieder. Die Texte mögen traditionell klingen, sind aber alle neu geschrieben: mal fränkisch frech, mal poetisch. Die Musik: mal eingängiger Dreigesang und mal fetzig zum Tanzen. Auf jeden Fall alles handgemacht. Schon ihr erster Aufritt auf dem Edzerdla-Festival in Burgbernheim wurde ein voller Erfolg. „Eine echte Überraschung“ schrieb die Fränkische Landeszeitung.

Termine für Kapelle Bomhard ab 18,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Kapelle Bomhard - CD Präsentation
Ansbach, Ansbacher Kammerspiele - Saal
Sa, 11.12.2021, 20:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...