KIM & ROY sagen DANKE - Travestie Abschied nach 33 Jahren
Tickets - Osterode am Harz, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
15. April 2023
20:00 Uhr
Preise
von 24,00 EUR bis 28,00 EUR
Wo
Stadthalle
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Info
Lieferung: no info
KIM & ROY sagen DANKE - Travestie Abschied nach 33 Jahren
KIM & ROY sagen DANKE - Travestie Abschied nach 33 Jahren
A B S C H I E D S S H O W
NOCH EINMAL
KIM & ROY
ERLEBEN!

Nach dem sich Kim (Lothar Finze)mehr oder weniger schon im Sommer 2017 von der großen Bühne oder besser von der Travestiebühne verabschiedet hat, möchte jetzt auch Roy (Thomas Finze) die Bühne nach sagenhaften 33 Jahren verlassen.
Aber das geht natürlich nicht einfach so!
Für diese Veranstaltung schlüpft Lothar noch einmal in seine Kim-Rolle.
An diesem Showabend, Samstag den 15.April 2023 um 20.00 Uhr, handelt es sich in der Stadthalle Osterode am Harz um den Abschied vom wohl bekanntesten Travestie Duo Norddeutschlands
KIM & ROY.
Die Beiden geben an diesem Abend noch einmal ihre erfolgreichsten Darbietungen zum Besten und natürlich werden sie nicht ganz allein auf der Bühne stehen, denn sie haben noch die ein oder andere Wegbegleiter*in dabei, die sie im Laufe ihrer künstlerischen Laufbahn kennen lernen durften.
Die Show mit Witz, Parodie, Tanz, Live Gesang & Comedy wird ca. 3,5 Std. incl. Pause dauern und wie gewohnt auch Ihre Lachmuskeln strapazieren.
Lassen Sie sich noch einmal von Kim & Roy in das Land der Fantasie und in die bunte Glitzerwelt der Travestie entführen.
Mit dieser Veranstaltung möchten Kim & Roy „DANKE“ sagen für die vielen schönen Auftritte im Landkreis Osterode/Göttingen und Umland und auch über diese Grenzen hinaus.
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Osterode
Stadthalle Osterode
Stadthalle Osterode am Harz

Mit Blick auf den schönen Kurpark liegt die Stadthalle Osterode in zentraler Lage mit zahlreichen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und guter Verkehrsanbindung. Der großzügig angelegte Außenbereich macht jede Veranstaltung vom ersten Moment an zu einem besonderen Erlebnis. Mit ihrem erlesen bunten Programm lädt die Stadthalle zu den verschiedensten Veranstaltungen und ist so ein gastlicher Treffpunkt für Jung und Alt.

Seit 1973 ist die Stadthalle fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Osterode. Mit ihrer großen Platzkapazität von bis zu 2000 Besuchern lockt sie zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten mit ihrer Gastlichkeit. Die angeschlossene Gastronomie macht mit ihrem Service vom Kaffee bis zum anspruchsvollen Buffet jedes Event zu einer runden Sache. Ob bekannte Stars der Unterhaltung wie Jürgen von der Lippe, das jährlich ausverkaufte Theaterabonnement mit bekannten Schauspielern wie Horst Janson, Höhepunkte klassischer Musik oder große Festlichkeiten, die Stadthalle bietet verlässlich das passende Ambiente.

Die Stadthalle Osterode ist ein Publikumsmagnet. Es führt kaum ein Weg an ihr vorbei, wenn man nach kulturellen Leckerbissen Ausschau hält. Hier können Sie unvergessliche Momente erleben – garantiert!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...