Hennes Bender - "Ich hab nur zwei Hände!"
Tickets - Moers, Bollwerk 107

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
05. März 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 21,90 EUR
Wo
Bollwerk 107
Zum Bollwerk 107
47441 Moers
Info
Es gelten die Regelungen der aktuellen Corona SchVO. - Impfbescheinigung, negatives Testergebnis oder Bescheinigung über die Genesung sind beim Einlass vorzuzeigen.
Informationen zu den verpflichtenden Coronaschutzmaßnahmen befinden sich auf www.bollwerk107.de

Ermäßigte Tickets für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende bis einschließlich 27 Jahre sowie Moers-Pass-Inhaber*innen. Begrenztes Kontingent! Die ermäßigten Tickets sind nur gültig in Verbindung mit einem Personaldokument, das die Ermäßigungsberechtigung zweifelsfrei nachweist und vor Ort im Original vorgelegt wird (vor Einlass).

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitung angewiesen sind (das ist im Schwerbehindertenausweis mit einem "B" vermerkt)
zahlen den vollen Eintrittspreis; die Begleitung erhält beim Kauf ein kostenfreies Ticket dazu.
Der Ausweis ist beim Einlass von dem Schwerbehinderten und seiner Begleitung vorzulegen.

Bei der Veranstaltung werden Fotos/Videos im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Bollwerk 107 für digitale Medien gemacht.
Lieferung: no info
Hennes Bender - "Ich hab nur zwei Hände!"
Hennes Bender - "Ich hab nur zwei Hände!"
Hennes Bender ist ein Freund vieler Worte. Daran hat sich auch in seinem neuesten Programm nichts geändert. Und wieder stellt er sich ohne Punkt und Komma den großen Fragen des Lebens: Lästern Alexa und Siri hinter meinem Rücken über meinen Haaransatz? Ist die Cloud, in der ich meine Daten lagere, wirklich eine Wolke oder nur ein anderer Computer? Wozu eine Vorratsdatenspeicherung wenn ich ein Langzeitgedächtnis habe? Und überhaupt: Sollte alles eigentlich nicht alles leichter sein als vorher?
Nur mit einem Mikrofon bewaffnet stellt sich Hennes Bender, einer der langlebigsten und dienstältesten Stand-Up-Komiker Deutschlands vor sein Publikum und demonstriert auf seine eigene, sprachverliebte und quirlige Art, dass Widerstand nicht zwecklos ist. Kleiner Mann, große Klappe und viel dahinter. Hennes Bender ist wieder zurück. Aber so was von.
„Das Cornichon des deutschen Kabaretts“ Jochen Malmsheimer
„Ein Titan. Ein kleiner Titan, aber ein Titan!“ Torsten Sträter
„Ein Comedyhobbit auf Speed“ Tobias Mann

Gefördert durch: Sparkasse am Niederrhein
Was ist los in ...