HELGE SCHNEIDER & THE SNYDERS
Tickets - Berlin-Hoppegarten, Rennbahn Hoppegarten

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
17. September 2021
20:00 Uhr
Preise
von 46,75 EUR bis 110,00 EUR
Wo
Rennbahn Hoppegarten
Rennbahnallee 1
15366 Berlin-Hoppegarten
Info
Die Strandkörbe bieten die Gelegenheit Abstandsregeln problemlos einzuhalten, auch bei normalen Platzbuchungen ohne Strandkorb in eventuell vorhandenen Tribünen (je nach Veranstaltungsstätte), wird auf genügend Abstand geachtet. Die Zu- und Abgänge für das Publikum und auch die einzelnen Toilettenbereiche sind konzeptionell ausgeklügelt an den bestehenden Vorgaben ausgerichtet. Je Strandkorb oder Tribünenbereich gibt es 2 gültige Tickets, so dass man die Veranstaltung in Gesellschaft verbringen kann.
Lieferung: no info
Helge Schneider
HELGE SCHNEIDER & THE SNYDERS

Selbst mit über 65 Jahren auf dem Buckel weiß Helge Schneider sein Publikum noch immer zu unterhalten! So ist er auch 2020 gleich mit zwei Programmen unterwegs: Pünktlich zur Erntezeit hat er die Show Pflaumenmus - Die Tournee zum Mus! ausgeheckt, die im Namen der Pflaume für allerhand Lacher sorgt. Gleichzeitig meldet er sich mit seinem neuen Album Partypeople (beim Fleischer) zurück, das er auf der Tour Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers zum Besten geben wird. Sichere Dir jetzt Deine Helge Schneider Tickets und erlebe den Komiker 2021/2022 live!

Helge Schneider: Der Meister des absurden Humors

Schon von kleinauf war Helge Schneider ein wahres Naturtalent, wenn es um die Musik ging. Er lernte so ziemlich jedes Instrument zu spielen, das er in die Finger bekam. Das Klavier lag ihm jedoch besonders. Nachdem er die Schule sowie ein Studium am Duisburger Konservatorium abgebrochen hatte, schlug er sich zunächst mit einigen Jobs herum, um sich über Wasser zu halten. Die Geburt seiner Tochter veränderte alles: Nun war es an der Zeit, eine Familie zu ernähren. Und so widmete er sich vollends seiner Leidenschaft.

Es dauerte nicht lange und er arbeitete als Studiomusiker, spielte die Hauptrolle im Film Johnny Flash (1987) und drehte seinen ersten eigenen Kurzfilm Stangenfieber. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Album Guten Tach (1992), auf dem sich der Klassiker Katzeklo befand. Und spätestens seit seinem Auftritt bei Wetten, dass..? wusste das ganze Land, wer "Die singende Herrentorte" war. Der Rest ist Geschichte. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Helge Schneider Tour 2021/2022 live!

Was ist los in ...