Felix Krull - Theater der Stadt Aalen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Felix Krull - Theater der Stadt Aalen

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Felix Krull, gespielt von dem Ensemble des Theater der Stadt Aalen 2021 live erleben.

Bekenntnisse eines Hochstaplers

SCHAUSPIEL UND TANZ

Nach dem Roman von Thomas Mann
mit Julia Sylvester und Diana Wolf in den Hauptrollen.
Regie und Bühne: Tonio Kleinknecht, Dramaturgie: Tina Brüggemann

Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? Als Verwandlungskünstler macht Felix Krull die Lüge und den Betrug zum Lebensprinzip. Er verlässt sein bankrottes Elternhaus und drückt sich vor dem Militärdienst, um in Paris in die Welt der Grandhotels und Luxussuiten einzutauchen. Er verführt Frauen und tauscht mit dem Marquis de Venosta die Identitäten. Durch Schmeichelei und Betrug schafft es Krull, sich vom vermeintlichen Makel seiner Herkunft zu befreien und in eine höhere soziale Schicht aufzusteigen. Und die Welt scheint nur darauf gewartet zu haben, von einem grandiosen Spieler wie ihm betrogen zu werden.

Termine für Felix Krull - Theater der Stadt Aalen ab 17,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Felix Krull (Theater der Stadt Aalen)
Aalen, Stadthalle
Mi, 26.01.2022, 20:00 Uhr ab 17,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...