Django Asül (2G Veranstaltung) - Offenes Visier
Tickets - Gifhorn, Stadthalle (Theatersaal)

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
26. Februar 2022
20:00 Uhr
Preise
von 18,00 EUR bis 38,90 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadthalle (Theatersaal)
Schützenplatz 2
38518 Gifhorn
Info
Ermäßigungsberechtigt sind - wenn angegeben - Schüler/innen, Studierende, Auszubildende, Grundwehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende, Leistungsempfänger nach SGB II und XII.
Ermäßigte Karten können beim Einlass nur in Verbindung mit dem Berechtigungsausweis akzeptiert werden.

Rollstuhlfahrer mit Begleitperson wenden sich bezüglich Tickets direkt an die AZ-Konzertkasse, Steinweg 73, 38518 Gifhorn, Tel. 05371-808136
Lieferung: per Post
Django Asül (2G Veranstaltung) - Offenes Visier
Django Asül (2G Veranstaltung) - Offenes Visier
Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein.
Und das Jahr 2021 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischem Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül, der in diesem Jahr mit dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde, die Höhen und Tiefen der letzten zwölf Monate ins Visier: Die Bundesregierung tut alles Erdenkliche, um Corona zum festen Bestandteil des Alltags zu machen: Das Testen und Impfen werden sabotiert, wo es nur geht. James Bond fragt sich immer noch, wann er endlich „Keine Zeit zum Sterben“ hat. Merkel wird zum Schalke 04 des Kabinetts. Abgeordnete CDU/CSU greifen in Provisionen ab, solange es noch geht. Die Grünen und die FDP können ihr Glück kaum fassen. Und der SPD kann egal sein, dass sie eigentlich allen egal ist. Und dann grätscht Jogi Löw rein und macht den entscheidenden taktischen Schritt, auf den die Nation bei Merkel gewartet hatte.
Django Asül, deutsch-türkisch-niederbayerischer Comedian und Satiriker, lässt nichts aus – ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und immer erfrischend fies.

Fotos: Dirk Beichert

weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie unter:
www.stadthalle-gifhorn.de
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Gifhorn
Stadthalle Gifhorn
Die Stadthalle Gifhorn ist der größte Kulturveranstalter in Stadt und Landkreis und gleichzeitig die vielseitigste Location für Events aller Art. Egal ob Konzert, Schauspiel, Oper, Musical, Tanz, Kabarett, Kinder- und Jugendtheater, Party, Messe, Ausstellung, Konferenz, Kongress, Tagung, Workshop, Hochzeits-, Geburtstags- oder Jubiläumsfeier – bei uns findet alles statt. Wir stellen die passende Veranstaltung für unsere Kunden und unser Publikum auf die Beine. Unser abwechslungsreiches Programm zieht jährlich zehntausende Besucher an.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...