Die zweite Halbzeit - Christoph Sonntag
Tickets - Aalen, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
19. Mai 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 30,15 EUR
Wo
Stadthalle
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Info
Rollstuhlfahrer-Karten nur bei der Tourist-Info buchbar Tel 07361 52-2359
Lieferung: no info
Die zweite Halbzeit - Christoph Sonntag
Die zweite Halbzeit - Christoph Sonntag
KABARETT

Nach seinem runden Geburtstag am 4. Mai 2022 beginnt für Christoph Sonntag die zweite Halbzeit. Das bringt ihn dazu, ganz weit nach vorne zurück zu blicken; seine Kindheitsjahre in den sechziger und siebziger Jahren spiegeln sich mit dem Wahnsinn der Neuzeit; wisst Ihr noch? Ihr Jüngeren: könnt ihr das glauben? So war es damals und so ist es heute. Das ist geblieben, das wäre besser geblieben und das ist zum Glück ganz weit weg.

Ein Programm für Zukunftsfans und Nostalgiker, zwei unterhaltsame Stunden für Menschen, die mal wieder ganz loslassen möchten, die Fassung verlieren und nicht wissen, ob sie sich jetzt auf die Schenkel klopfen sollen, Tränen lachen - oder beides gemeinsam.

In bewährter Manier führt Christoph Sonntag sein Publikum durch einen fulminanten bunten Kabarett-Abend, bei dem kein Auge trocken bleibt, in dem es viel Musik und noch mehr zu lachen gibt. Am Schluss bleibt die Erkenntnis alles war, ist und bleibt anders.

Karten für Rollstuhlplätze können nur über die Tourist-Info Aalen gekauft werden (Tel: 07361/52-2358).
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Aalen
Stadthalle Aalen
Die Stadthalle Aalen ist für den multifunktionalen Einsatz konzipiert. Eine flexible Ausstattung mit moderner Technik und eine ästhetisch ansprechende Raumgestaltung bieten das passende Ambiente für (fast) alle Veranstaltungen. Für Theater und Konzerte genauso wie für Bälle, Feste, Tagungen, Kongresse, Modenschauen, Messen, Produktpräsentationen, Fernseh- oder Rundfunkproduktionen. Zusammen können über 1000 Sitzplätze angeboten werden. Das Beste dabei sind neun fahrbare Podien, welche sich in verschiedenen Stellungen stufenweise anordnen lassen. Für den Besucher bedeutet dies: optimale Sicht auf die Bühne von allen Plätzen!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...