Die MOHNPRINZESSIN & ROTKÄPPCHEN - RatzFatzPuppen
Tickets - Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
23. Januar 2022
15:00 Uhr
Preise
ab 9,50 EUR und Ermäßigungen
Wo
Friedrich-Wolf-Theater
Lindenallee 23
15890 Eisenhüttenstadt
Info
Ermäßigung mit Nachweis: gültig für Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, monatlichen Leistungsbeziehern nach dem SGB II und XII und Schwerbehinderten mit dem Vermerk "B" sowie deren Begleitpersonen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises bzw. nach Vorlage des EH-Passes.
Das Wahl-Abo ist jeweils in der 1. Preiskategorie erhältlich.
Lieferung: no info
Die MOHNPRINZESSIN & ROTKÄPPCHEN - RatzFatzPuppen
Die MOHNPRINZESSIN & ROTKÄPPCHEN - RatzFatzPuppen
In einem schönen Königreich lebte vor langer Zeit ein gutmutiger, gerechter König. Er hatte eine wunderschöne Tochter. Diese hatte eine große Schwäche, sie konnte keine einzige Süßigkeit ablehnen...
Natürlich wird es auch noch spannend, weil ein Drache und ein Prinz ihren Auftritt haben. Aber ob der Prinz den Drachen besiegen kann und warum die Prinzessin die Mohnprinzessin heißt, das erfahrt Ihr bei der Aufführung.

Rotkäppchen ist ein lebhaftes, neugieriges und fröhliches Mädchen. Der Wald ist ihr zweites Zuhause. Allen Warnungen zum Trotz weicht sie vom rechten Wege ab und ist plötzlich den Gefahren des Waldes ausgesetzt.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...