Denis Wittberg Solo Konzert - Ein Engel steigt hernieder
Tickets - Germersheim, Stadthalle Germersheim

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
12. Dezember 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadthalle Germersheim
Theobaldstraße 1
76726 Germersheim
Info
Rollstuhlplätze nur über die Vorverkaufsstellen der Stadtverwaltung Germersheim erhältlich Tel. 07274-960217

Eine Begleitperson des Rollstuhlfahrers erhält freien Eintritt!
Lieferung: no info
Denis Wittberg Solo Konzert - Ein Engel steigt hernieder
Denis Wittberg Solo Konzert - Ein Engel steigt hernieder
Ein Engel steigt hernieder zur seligen Weihnachtszeit - doch kehrt er wieder um! Warum? Lassen Sie sich hochverehrtes Publikum weihnachtlich verzaubern. Auch Denis Wittberg nimmt sich jedes Jahr dieses Themas an. Der Sänger trägt wie gewohnt, in souvärener Manier, weihnachtliche Musik im Stile der 20er und 30er Jahre dar. Mit ironischem Unterton und leicht unterkühltem Charme bietet Denis Wittberg eine Zusammenstellung von bekannten Schlagern mit brandaktuellen und zeitkritischen Texten.

Zusammen mit seinem Pianisten Jörg Walter Gerlach gelingt es ihm, Couplets und Schlager in typisch näselnder und hintersinniger Weise zum Vortrag zu bringen.

Heiter geht es allemal zu, bei den bekannten weihnachtlich kabarettistischen Werken der zwanziger und dreißiger Jahre, weil die es zum Teil faustdick hinter den Texten haben.

Foto: Wittberg
Anfahrt / Map
Was ist los in ...