TEDDY SHOW - Teddy
Tickets - Fulda, Esperantohalle

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
30. März 2022
20:00 Uhr
Preise
von 34,25 EUR bis 40,85 EUR
Wo
Esperantohalle
Esperantoplatz
36037 Fulda
Info
Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Lieferung: per Post
Die Teddy Show
TEDDY SHOW - Teddy

Die Teddy Show Tickets für das neue Programm 2022 im Vorverkauf sichern.

Die Teddy Show

„Was labersch du? Hasch du überhaupt gelernt?“ Die Umfrage zum Integrationstest machte den Schauspieler Tedros „Teddy“ Teclebrhan schlagartig berühmt. Millionen von Youtube-Klicks sorgten für den Erfolg, der quasi über Nacht kam. Teddy Comedy ist das Pseudonym, unter welchem ihn die Meisten kennen. Seine Teddy Show und seine Sprüche avancierten zur Begrüßung unter Jugendlichen und es ist nicht selten, dass der ursprünglich aus Eritrea stammende Komiker öffentlich zitiert wird

Eine Figurenvielfalt der Extraklasse

Teddy Show schlüpft in die Rolle von Antoine, dem Macho Ringo Fleischer, dem schwäbischen Radikalen Ernst Riedler oder dem US-Musikstar Lohan Cohan und brilliert in jeglicher Form. Das kommt nicht von ungefähr, denn der 1983 geborene jüngste von drei Söhnen ist ausgebildeter Schauspieler. Seine Erfahrungen sammelte er beispielsweise am Stuttgarter Theater der Altstadt bei Rollen wie Don Juan in Don Juan oder die Liebe zur Geometrie, als Manolo in Ein ungleiches Paar oder auch als Seaweed in der Darbietung des Musicals Hairspray. Auch in Film und Fernsehen ist und war Teddy Show aktiv und spielte kleinere Rollen in deutschen Produktionen und Kurzfilmen. Mit der Etablierung seines Youtube-Channels begab er sich in die Gefilde des Comedy-Genres, für das er wie gemacht scheint. Es folgte eine eigene Sendung mit dem Titel Teddy's Show auf ZDFneo, die mit einer Pilotfolge bei Tvlab beworben wurde.

Das, was seine Fans besonders an Teddy Comedy schätzen, ist, dass er als Comedian und Schauspieler ausgesprochen wandelbar ist. Alle Rollen spielt Teddy Show durchweg authentisch, was die Qualität der Programme enorm steigert. Nach den zahlreichen Internet- und TV-Auftritten ist er nun auch live unterwegs. Auch 2022 ist Teddy Teclebrhan wieder unterwegs und diesmal mit der neuen Teddy Show. Auf altbekannte Figuren darf man sich genauso freuen wie auf eine fulminante Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Teddy Show - Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!

Infos zur Spielstätte - Esperantohalle Fulda
Esperantohalle Fulda

Kongresse, Tagungen, Kunst, Kultur, Events, Show, Messen und Ausstellungen – all diese Veranstaltungen benötigen Raum. Raum zur Entfaltung, Gestaltungund Raum für Wirkung, Stimmung, Flair und Ambiente. Die Esperantohalle bietet einen solchen Raum. Die Veranstaltungshalle ist klimatisiert, die Tribünenbereiche sind elektronisch ausfahrbar und bieten gepolsterte Sitze. Neben einer Beschallungsanlage der Firma Bose verfügt die Halle über ein variables Bühnensystem und ist befahrbar mit einer Boden-Punktlast von 2,5 t pro qm. Der Veranstaltungsbereich verfügt über 6 Künstlergarderoben und 3 Veranstaltungs-Büros. Hinzu kommen 19 Tagungs- und Gruppenräume, die zusätzlich bei Bedarf zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt / Map
Was ist los in ...