BOUNCE - Bon Jovi Show - Einlass nach 2G
Tickets - Idstein, Scheuer

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
11. Februar 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 20,80 EUR
Wo
Scheuer
Wallbacher Straße 2
65510 Idstein
Info
Lieferung: no info
BOUNCE - Bon Jovi Show - Einlass nach 2G
BOUNCE - Bon Jovi Show - Einlass nach 2G
Den gesamten Abend gilt 2G plus Test, kein Selbsttest!
Wir haben für alle Veranstaltungen in der Praxis vor der Scheuer eine Teststation eingerichtet - von 18:30 bis 23 Uhr könnt ihr euch dort für 3,- Euro testen lassen.

Bitte Fernbleiben bei Symptomatik (z. B. Fieber, Husten, Geruchs- und Geschmacksverlust), - keine Teilnahme für Quarantäne- / Isolierungspflichtige.
Impf- oder Genesenennachweis, Negativtest und Personalausweis sind am Eingang vorzulegen!



BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas!
In den mehr als 10 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge - sprich: Ein restlos begeistertes Publikum... und das in beständiger Besetzung!
Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi...“)
BOUNCE bringen mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds und Arrangements das nahezu unerschöpfliche Repertoire aus fast 30 Jahren BON JOVI auf die Bühne:
Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, die an Power nicht zu überbieten sind, und Balladen, bei denen nahezu jeder Musikliebhaber dahin schmilzt.
Vom ersten Hit „Runaway“ über All-Time-Favourites wie “You Give Love A Bad N
ame”, “Livin’ On A Prayer”, “Keep The Faith”, “Bed Of Roses”, “It’s My Life” oder “Have A Nice Day” bis hin zu aktuelleren Songs wie “We Weren’t Born to Follow” wird wirklich nichts ausgelassen!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...