Amor rumort - Doris Kirschhofer & Sigrid Gerlach
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Amor rumort - Doris Kirschhofer & Sigrid Gerlach

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Amor rumort, den einmaligen Abend mit Doris Kirschhofer und Sigrid Gerlach 2021 live erleben.

Musik & Poesie

Gemeinsam mit der einzigartigen Stimmakrobatin Doris Kirschhofer wurde im Sommer 2020 das Duo „Kirsch&Kern“ (K&K) gegründet. Ich lernte Doris 1993 beim gemeinsamen Oberton singen in dem Obertonchor Prisma kennen. Seit vielen Jahren schlummerte in uns der Wunsch, unsre künstlerischen Potentiale in einem gemeinsamen Projekt zu vereinen. Vielversprechende Vorproben sind nun im Gange...

Mit vielen neuen Liedern und bisher unveröffentlichten Gedichten erzählt Doris schillernde Geschichten: Anekdotisches vermischt sich mit Autobiografischem – von zärtlich wild bis abgründig tief, Experimentierlust und Songwriting gepaart mit Poesie.

Mit den wunderbaren Klangmöglichkeiten des Akkordeons untermale ich die Lieder und Texte mit flimmernden Tönen, wechselnden Grooves, dem Hauchen des Balgs, experimentellen Klängen und Melodien...leidenschaftlich, feurig, dann wieder melancholisch, verspielt, tiefgründig, flüsternd zärtlich…
Durch das Zusammenspiel von 2 Frauenstimmen und 2 Akkordeons beginnen Obertöne zu flirren, Untertöne zu vibrieren und schaukeln sich zu einem einzigartigen Klangerlebnis hoch. Jodelklänge, Lyrics und Balladen vereinen sich mit dem sinnlichen Klang der Instrumente.

Doris Kirschhofer: Gesang, Komposition, Songtexte, Poesie, Akkordeon, Maultrommel
Sigrid Gerlach: Akkordeon, Gesang, Komposition

Termine für Amor rumort - Doris Kirschhofer & Sigrid Gerlach ab 10,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
AMOR RUMORT (KONZERT) zu Gast im OFF
Salzburg, Das OFF Theater
Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr ab 10,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...