Alte Mädchen | Das Erste!
Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
19. November 2021
20:15 Uhr
Preise
von 24,00 EUR bis 34,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hoftheater Baienfurt
Hof 2
88255 Baienfurt
Info
Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie Menschen mit Behinderung (Schwerbehindertenausweis). Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen, Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.
Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders vergünstigte Eintrittskarten direkt im Hoftheater unter ticket@hoftheater.org.

Inhaber unserer Hoftheater-Gutscheine können diese nur direkt im Hoftheater einlösen unter ticket@hoftheater.org.
Lieferung: no info
Alte Mädchen | Das Erste!
Alte Mädchen | Das Erste!
Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und- Zack!- ist man über fünfzig, zu alt für Tik Tok und zu jung für den Bergdoktor. Und wo bleibt die Weisheit und Gelassenheit, die uns jahrelang versprochen wurde? Hat man uns da möglicherweise einen Bären aufgebunden?

„Alte Mädchen“ kennen mit ihren insgesamt 160 Jahren Lebenserfahrung die Antworten. Die drei ausgebufften Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und- was ist eine Gilf?

Jutta Habicht, Sabine Urig & Anna Bolk sind seit 2011 ein eingespieltes Team. Unter der Regie von Kabarettlegende Gerburg Jahnke begeisterten sie schon in den St. Pauli- Theaterproduktionen „Heiße Zeiten - Die Wechseljahre Revue“ und „Höchste Zeit“ von der Alster bis an den Zürisee weit über 200 000 Zuschauer*innen.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...