Alfons Hasenknopf
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Alfons Hasenknopf

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Alfons Hasenknopf mit seinem einzigartigen Mundartpop 2021 live erleben.

"Der scheenste Moment is immer jetz"

Alfons Hasenknopf steht für eine ganz besondere Art von Mundartpop – kaum ein anderer versteht es so gut wie er, neben außergewöhnlichen Texten auch das Urjodeln mit moderner Musik zu verknüpfen und die Bergwelt mitten in den Raum zu zaubern. Alfons Hasenknopf ist sich selbst treu geblieben und bringt nicht nur die heimatverbundene Musik auf die Bühne, die von der Natur, von Bergmenschen oder vom "Oimarausch" erzählt, von magischen Augenblicken auf Berggipfeln und einem wundervollen Sonnenuntergang, sondern auch seine mitten aus dem Leben gegriffenen Geschichten, die zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken animieren. Die meisten Songs entstehen bei Auszeiten auf Berghütten, fernab vom Alltag, von Hektik und vom Lärm. Er versteht es, die Hüttenatmosphäre direkt auf die Bühne zu transferieren – ganz rein und unverfälscht, ganz zart und fein, aber auch kraftvoll, jeder Ton bewusst gewählt. Seine Lieder, die ins Herz gehen und berühren, erzeugen eine angenehme Wohlfühlstimmung.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...