7 Continents - Ein Lauf um die Welt, zu den Menschen und zu mir selbst - Normann Bücher
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

7 Continents - Ein Lauf um die Welt, zu den Menschen und zu mir selbst - Normann Bücher

Jetzt Tickets sichern und den Vortrag 7 Continents - Ein Lauf um die Welt, zu den Menschen und zu mir selbst 2021 live erleben.

Ein Lauf um die Welt, zu den Menschen und zu mir selbst

Ein weltumspannender Lauf. Ein außergewöhnliches Projekt. Eine eindrucksvolle Mission: Jungen Menschen auf der ganzen Welt eine Stimme geben. Innerhalb von 7 Jahren läuft Abenteurer Normann Bücher knapp 20.000 Kilometer durch 70 Länder auf allen Kontinenten. Auf der ersten Etappe seines Projekts läuft er quer durch Europa. Von Berlin nach Istanbul. Knapp 2300 Kilometer. Durch 8 Länder Europas. Auf seinem Weg spricht er mit Hunderten junger Menschen über ihre Zukunft, ihre Träume, über die Bedeutung von Natur, was sie verändern möchten und welche Botschaft sie den Staats- und Regierungschefs mitteilen möchten.

7 CONTINENTS ist ein bildgewaltiger Vortrag, die emotional berührt, Mut macht und zum Nachdenken anregt.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...