hfmdd jazz orchestra - Musik von Helmut Brandt
Tickets - Dresden, Hochschule für Musik - Konzertsaal

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
22. Januar 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hochschule für Musik - Konzertsaal
Wettiner Platz 13
01067 Dresden
Info
Inklusive Kombiticket für VVO Tarifzone Dresden. Ermäßigte Preise, falls nicht anders ausgewiesen, gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte. Rollstuhlfahrer wenden sich bezüglich Tickets direkt an den Veranstalter. Bitte Ermäßigungsnachweis unaufgefordert am Einlass vorzeigen.
Lieferung: per Post
hfmdd jazz orchestra - Musik von Helmut Brandt
hfmdd jazz orchestra - Musik von Helmut Brandt
Leitung: Prof. Simon Harrer

Der Baritonsaxophonist Helmut Brandt gehörte zu den prägendsten und bekanntesten Jazzmusikern des deutschen Nachkriegsjazz. Seine Musik stand stets in der Jazztradition und war in ihrer Zeit dennoch visionär und für das Publikum oftmals überraschend. Im modernen Konzertsaal der HfM Dresden erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches Konzert mit Kompositionen und Arrangements von Helmut Brandt.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...