blacksheep Festival 2021 - Samstag
Tickets - Bad Rappenau-Bonfeld, Schlosshof Bonfeld

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
26. Juni 2021
14:30 Uhr
Preise
von 64,00 EUR bis 156,00 EUR
Wo
Schlosshof Bonfeld
Kirchhausener Straße 33
74906 Bad Rappenau-Bonfeld
Info
Der offizielle Vorverkauf beginnt am 06. Dezember.

Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahren in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen.
Freier Eintritt für die Begleitperson eines Menschen mit Behinderung mit Merkmal B

VIP-Tickets berechtigen zum Aufenthalt in einem besonderen Bereich des Schlossparks mit einem großen Festzelt und einem wunderschönen Biergarten ganz besonders dekoriert, wo Spitzenkoch Matthias Mack für das Catering verantwortlich ist. Essen und Trinken sind in diesem Ticket inklusive. Zu Trinken gibt es verschiedene Weine, Sekt, Bier, Guinness und Cafe.
Lieferung: no info
blacksheep Festival 2021 - Samstag
blacksheep Festival 2021 - Samstag
Liebe blacksheep-Freunde!

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August kann auch das 7. blacksheep Festival in Bad Rappenau-Bonfeld in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir müssen das diesjährige Festival schweren Herzens abwickeln.

„Bei allem Bedauern – Gesundheit geht vor. Wichtig ist uns, dass es weitergeht und wir nach vorne blicken! Ich freue mich schon auf den Juni 2021“, erklärt unser Vorsitzender Ulrich Schneider dazu.

Bands aus dem diesjährigen Line-up haben bereits signalisiert, dass sie gerne im kommenden Jahr dabei wären. Von Donnerstag, 24. Juni bis Samstag, 26. Juni 2021 findet das blacksheep Festival auf drei Bühnen rund ums Bonfelder Schloss statt.
Was ist los in ...