Weissglut - A Tribute to Rammstein
Tickets - Radolfzell, Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
09. Mai 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 34,20 EUR
Wo
Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Info
Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten ein gemeinsames Ticket.
Lieferung: per Post
Weissglut - A Tribute to Rammstein
Weissglut - A Tribute to Rammstein
Weissglut begeistert schon seit über 10 Jahre!!

Die Band konnte schon so einige große Bühnen rocken, wie z. B. auf dem Summer Breeze Festival 2011, Sinnflut Fest in Erding 2015, zahlreiche Stadtfest und Indoor Shows.
2012 gewannen Sie bei Casting Show „My Name is“ auf RTL2!! Die Grundlage der Show war die besten Tribute Interpreten zu finden!
Weissglut hat sich zu Aufgabe gemacht musikalisch wie Showtechnisch nahe am Original zu sein.
Bei der imposanten Show begeistern Sie, das Publikum
mit professionellen gecoverten Songs wie "DU HAST", FEUER FREI", ASCHE ZU ASCHE" etc. dazu gehören sämtliche Showeffekte die auch Rammstein auf Ihren Shows präsentieren.
Dazu gehören, brennende Mikrostative und eine in Flammen stehenden Frontmann, so wie unzählige Flammenwerfer, der Feuerbogen und vieles mehr was Sie 1 zu 1 von der Original Rammstein Show authentisch umsetzen und zu einer heißen Erlebnis Show entfachen lassen!

Weissglut konnte schon zig Länder bereisen wie, Luxemburg, Belgien, Österreich und die Schweiz.

Das Bühnenbild und die gesamte Performance versprechen einen gelungen Abend!

Weissglut freut sich auf Euch um mit Euch einen spektakulären Abend zu erleben! Bühne Frei, Feuer Frei….!
www.weissglut.com

https://www.facebook.com/weissglut.live/?fref=ts
Infos zur Spielstätte - Milchwerk Radolfzell
Milchwerk Radolfzell

Wer auf Kultur und Entertainment steht, ist im Milchwerk in Radolfzell genau richtig! Ob Public Viewing, Konzert, Theater, Comedy oder Vortrag, die attraktive Location in der Bodenseeregion begeistert immer wieder aufs Neue mit ihrem vielseitigen Veranstaltungsangebot. So haben in der Vergangenheit bereits bekannte Persönlichkeiten wie Konstantin Wecker und Mario Barth hier gastiert. 

Bereits das Foyer überzeugt mit moderner Architektur, traumhafter Ausleuchtung und einer imposanten Größe von 1.000 m². Stoße gemütlich im Bistro oder an der Milchbar an und lasse so Deinen Abend perfekt ein- und ausklingen. Im Großen Saal genießen bis zu 824 Gäste auf bequemen Sitzplätzen und mit exzellenter Sicht die Show. Bei Events ohne Stühle passen sogar bis zu 2.000 Besucher ins Milchwerk - Stimmung garantiert! Für kleinere Veranstaltungen in intimer Atmosphäre eignet sich der Kleine Saal mit Raum für rund 200 Zuschauer. Sichere Dir noch heute Tickets im Vorverkauf und erlebe im Milchwerk Radolfzell Veranstaltungen der Extraklasse. (Quelle Text: im | ADticket)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...