Victor Rice
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Victor Rice

Victor Rice Tickets sichern und den Musiker auf der Tour 2018 live erleben.

Victor Rice konnte einer ganzen Ära der retro-jamaikansichen Musik sowohl als Musiker, als auch als Produzent bereits einen Stempel aufdrücken. 1988 begann er seine Karriere als Bassist der 'Scofflaws' und war bald darauf eines der Gründungsmitglieder der 'Stubborn Allstars' sowie des 'New York Ska Jazz Ensembles'. Er tourte mit Laurel Aitken und Desmond Dekker. Desweiteren produzierte er in den frühen 90ern für das New Yorker Label 'Moon Records' und avancierte Jahre später zu einer der wichtigsten Figuren der New Yorker Ska-Szene überhaupt.

Er produzierte mit "At Version City" 1999 und "In America" 2003 zwei eigene Alben – letzteres in Sao Paulo, Brasilien, wo er seit 2002 lebte. In den letzten Jahren tourte VIC RICE mit dem 'Strikkly Vikkly DubSystem', einer 1-Mann-Dubshow, u.a. auch durch Europa um z.B. beim Fusion Festival in Deutschland und Mighty Sounds Festival in Tschechien aufzutreten.

VICTOR RICE kommt mit all seinem Material zurück nach Deutschland –  das sollte keiner verpassen!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...