Vergiss Vegas!
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Vergiss Vegas!

Jetzt Tickets für Vergiss Vegas - die total verrückte Varieté-Show mit Mrs. Ginger DeVine und dem wunderbaren Herrn Mai sichern und 2020 live erleben!

Mrs. Ginger DeVine (Sibylle Mantau) und der wunderbare Herr Mai (Siegfried Mai) präsentieren ein Feuerwerk des Varietés. Es wird geswingt, gesungen, jongliert, gezaubert, getanzt, gelacht und geträumt. Wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie – mal poetisch, mal bezaubernd, mal verrückt. Aber immer voller Überraschungen, mit Augenzwinkern garniert und in Interaktion mit dem Publikum!
Autor und Regisseur von „Vergiss Vegas“ ist Michael A. Tomis (Totales Bamberger Cabaret).

Pressestimmen:

„Beide Künstler glänzen mit ihren Stärken: so singt sich Sibylle Mantau in meist sehr reizvoller Garderobe in die Herzen der Zuschauer und Sigi Mais Jonglagen sind teilweise klassisch, aber nicht weniger atemberaubend.“ (Pegnitz-Zeitung)

(Quelle Text: mantau-entertainment.de)

Termine für Vergiss Vegas! ab 21,35 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Ginger DeVine & Sigi Mai: Vergiss Vegas
Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude
Sa, 27.06.2020, 19:30 Uhr ab 21,35 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...