Velluti – The Art of the Romantic Castrato - Robert Crowe & Joachim Enders
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Velluti – The Art of the Romantic Castrato - Robert Crowe & Joachim Enders

Jetzt Tickets auf ADticket.de sichern und The Art of the Romantic Castrato mit Robert Crowe & Joachim Enders, inspiriert von Giovanni Battista Velluti, 2020 live erleben!

Giovanni Battista Velluti war ein großer Kastrat, der einen hohen Bekanntheitsgrad erlangte. Seine Karriere erstreckte sich bis in die 1830er-Jahre – er war damit der letzte Kastrat auf der Opernbühne. Berühmt für seine dekorative Behandlung des von ihm gesungenen Repertoires, veröffentlichte er mit seinen „Grazien“ fast zwei Dutzend einzelne Lieder und Arien.

Robert Crowe und Joachim Enders werden über ihre Aufnahme mehrerer Werke von Velluti sprechen, die im Oktober 2019 in Darmstadt entstanden sind. Dabei werden die Künstler mehrere Live-Interpretationen präsentieren, darunter einige Solo-Repertoires für Klavier. Dieses Aufnahmeprojekt wurde bereits mit dem renommierten „Noah-Greenberg-Award“ für einen herausragenden Beitrag in historischen Aufführungspraktiken von der American Musicological Society ausgezeichnet.

Termine für Velluti – The Art of the Romantic Castrato - Rob... ab 29,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
„Velluti – The Art of the Romantic Castrato” - CD-Release-Party
Aalen, Villa Stützel
So, 21.06.2020, 19:00 Uhr ab 29,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...