VIVA VOCE - Es lebe die Stimme!
Tickets - Weißenburg, Bergwaldtheater

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
03. Juli 2021
20:00 Uhr
Preise
von 22,10 EUR bis 41,90 EUR und Ermäßigungen
Wo
Bergwaldtheater
Holzgasse
91781 Weißenburg
Info
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Ehrenamtskarten-Inhaber und Arbeitslose gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Schwerbehinderte ab 50% (ist die Berechtigung zur Mitnahme einer Begleitperson im Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen "B" nachgewiesen, erhält die Begleitperson freien Eintritt) wenden sich bitte direkt an das Kulturamt Weißenburg unter Tel. 09141 / 907-123.
Lieferung: per Post
VIVA VOCE - Es lebe die Stimme!
VIVA VOCE - Es lebe die Stimme!
Zur Feier der Musik und der blanken Lebenslust laden David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Matthias Hofmann, Heiko Benjes und Bastian Hupfer mit "Es lebe die Stimme" zu einem Konzertprogramm ein, von der man noch in vielen Jahren seinen Freunden jene Geschichten erzählen wird, die mit "weißt du noch...?" anfangen.
20 Jahre "Es lebe die Stimme" hat alles, was ein guter Abend mit langjährigen Freunden haben muss: Lachen, Raum für nachdenkliche Momente, lustige Geschichten und eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn die Widrigkeiten des Alltags mal wieder die Sicht vernebeln. Äh, Stimme, nicht Schulter. Das ist schließlich eine Party bei VIVA VOCE.
Und Sie sind eingeladen!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...