Urban Priol - "Im Fluss"
Tickets - Braunschweig, Stadthalle Braunschweig

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
12. März 2020
20:00 Uhr
Preise
von 27,40 EUR bis 34,00 EUR
Wo
Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz 1
38102 Braunschweig
Info
Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Lieferung: no info
Urban Priol - "Im Fluss"
Urban Priol - "Im Fluss"
Viele Jahre lang war er der „Frontmann“ der ZDF-Satire-Sendung „Neues aus der Anstalt“. Zuvor moderierte er in 3Sat „Alles muss raus“. Aber trotz seiner hohen medialen Präsenz - er stand und steht immer am liebsten auf der Bühne! Urban Priol gehört zu den meistausgezeichnetsten Künstlern seiner Zunft. Alle namhaften Preise stehen in seiner Vitrine. Beim SATIREFEST ist er mit seinem Solo „IM FLUSS“ zu sehen:
Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist sein neues Programm. Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Braunschweig
Stadthalle Braunschweig

Kultur pur!
In der Stadthalle Braunschweig, im Herzen der Löwenstadt, herrscht ständiges Treiben um den Besuchern ein immer neues und hochwertiges Kulturprogramm zu bieten
Ob Musicals, Kabarett, Partys, Konzerte, Vorträge oder Lesungen - die flexiblen Räumlichkeiten bilden den perfekten Rahmen für kleine bis große Veranstaltungen!

Nur “grün” muss es sein! Denn die Stadthalle Braunschweig ist sehr stolz auf ihr nachhaltiges Konzept! Das moderne Ambiente setzt auf umweltschonende Energie und nachhaltiges Management.

Schon berühmte Künstler wie “Fettes Brot” und “Philipp Poisel” haben hier auf der Bühne gestanden. Doch auch die Klassik kommt nicht zu kurz, denn die einmalige Akustik ist der Traum von Musikern aller Genres.

Seit die Stadthalle Braunschweig ihre Türen nahe der Innenstadt öffnete, kamen mehr als 20 Millionen Besucher um eine der jährlich 1000 Veranstaltungen zu genießen.
Wir freuen uns, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!
(Foto: Stadthalle-braunschweig.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...