U16-Länderspiele
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

U16-Länderspiele

Tickets für die U16-Länderspiele des DFB hier im Vorverkauf sichern und live mitfiebern!

Ein Fußballklassiker und das gleich im Doppelpack: Die deutsche U 16-Nationalmannschaft trifft in Baden-Württemberg in zwei Länderspielen auf Italien. Die erste Begegnung findet am 24. März ab 14 Uhr im Stadion Adenauerallee in Biberach statt, ehe am 26. März ab 17 Uhr im Ulmer Donaustadion der zweite Vergleich mit dem italienischen Nachwuchs ansteht.

Für das Team von DFB-Trainer Michael Feichtenbeiner sind es die ersten beiden Heimspiele im Jahr 2018, nachdem das Team beim UEFA Entwicklungsturnier Mitte Februar in Portugal gegen hochklassige Gegner die Generalprobe bestand.

"Nach dem Turnier an der Algarve können wir nun gegen Italien zeigen, dass wir als Team den nächsten Schritt machen wollen", sagt DFB-Coach Michael Feichtenbeiner. "Wir möchten diese beiden Partien natürlich für uns entscheiden, auch wenn die europäischen Teams in dieser Altersklasse eng beieinander liegen. Deswegen hoffen wir, dass uns in Biberach und Ulm viele Zuschauer unterstützen werden."

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...