Turnstile
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Turnstile

Aggression und gute Laune beißen sich grundsätzlich? Nicht wenn man die Hardcore Energiepakete Turnstile aus den USA fragt. Schon seit der ersten EP Pressure to Succeed (VÖ: 2011) beweisen die fünf Jungs, dass knochentrockener 90ies Hardcore und schon fast tanzbare Grooves ein wirklich gutes Paar abgeben. Entsprechend explosiv ist auch die Stimmung bei jedem einzelnen Konzert der Band! Hier wird gemosht, getanzt und einfach nur abgegangen, dass der Schweiß nur so von der Decke tropft. Mit ihrer neuesten Scheibe Share A View (VÖ: 2020) sind sie nun wieder unterwegs. Jetzt Tickets sichern und bei der Turnstile Tour 2020 live dabei sein.

Turnstile - Old School Hardcore trifft auf gute Laune Grooves

Schon vor ihrem ersten Album schaffen es die Jungs von Turnstile weltweit die Hardcoreszene von sich zu überzeugen. 2010 in Baltimore gegründet, kann die Band im darauffolgenden Jahr direkt mit ihrer ersten EP Pressure to succeed ein breites Publikum für sich gewinnen. Der Nachfolger Step 2 Rhythm (VÖ: 2013) verbreiterte die Fanbase der Jungs weiter. Mit ihrem ersten Album Nonstop Feeling (VÖ: 2015) können Turnstile ihren etablierten und einzigartigen Stil dann erstmals auf Albumlänge bringen und beweisen, dass sie das Zeug haben auch über lange Strecken mit Ideen, unverwechselbaren Groove und Energie zu überzeugen. Drei Jahre später setzen sie selbiges mit dem Nachfolger Time & Space (VÖ: 2018) erneut um und auch ihr neuestes Werk Share A View (VÖ: 2020) wird was das angeht keine Ausnahme darstellen.

Sänger Brendan Yates ist zudem bekannt aus der Hardcore Kultband Trapped Under Ice und dem eher ruhigen Projekt Diamond Youth. Hier ist er allerdings in beiden Fällen als Schlagzeuger tätig. An Bühnenerfahrung mangelt es dem Frontmann also nicht. Das in Verbindung mit der Rhythmusgruppe aus Pat McCrory (Rhythmus Gitarre), Daniel Fang (Schlagzeug) und Franz Lyons (Bass), deren Spiel nicht selten an die hart groovenden Recken von Rage Against The Machine bildet eine Einheit die Turnstile zu einer der energiegeladensten Livebands die man sich vorstellen kann. Sichert euch also gleich heute eure Turnstile Tickets und seid live im Rahmen der Tour 2020 dabei.

(Quelle Text: mma/mk | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...