Türkischer Musikverein Mainz TMM e.V.
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Türkischer Musikverein Mainz TMM e.V.

Tickets für den Türkischen Musiverein Mainz jetzt im Vorverkauf bestellen und die Konzerte 2020 live erleben.

Der Türkische Musikverein Mainz TMM e.V. wurde 2014 in Mainz durch Herrn Serhat Dündar und Frau Saadet Sonyigit gegründet und ist Mitglied im Rheinland- Pfälzischen Chorverband e.V. Der dazugehörige Chor der Klassischen Türkischen Musik wurde bereits vor über zwanzig Jahren in Rüsselsheim gegründet. Der Grund des Umzuges nach Mainz war die Vision, nicht nur im Kreis der türkischsprachigen Musikliebhaber zu bleiben sondern die türkische Musikkultur auch mit nicht türkischsprachigen Musik- und Kulturinteressenten zu teilen. Der Leitfaden des Vereins ist es, die sehr alte türkische Musikkultur am Leben zu erhalten und an die nächste Generation weiterzugeben.

Termine für Türkischer Musikverein Mainz TMM e.V. ab 22,80 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Chor des türkischen Musikvereins Mainz - Gastsolistin: Elif Güresci aus Istanbul
Mainz, Frankfurter Hof
Fr, 13.03.2020, 20:00 Uhr ab 22,80 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...