Tobias Feldmann und Muriel Razavi
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Tobias Feldmann und Muriel Razavi

Jetzt Karten für Tobias Feld Mann und Muriel Razavi sichern und klassische Konzerte live erleben.

Auf das französische Klarinettenquartett „Anches Hantées“ folgt in der Kammermusik-Reihe eine weitere Besetzung, die im regulären Konzertbetrieb eher selten zu erleben ist: das Duo Violine & Viola, hier repräsentiert von zwei hervorragenden InstrumentalistInnen der jüngeren Generation. 
Der Geiger Tobias Feldmann wurde 2018 mit nur 26 Jahren an die Hochschule für Musik Würzburg berufen und ist damit einer der jüngsten Professoren in Deutschland. Ausgezeichnet u.a. als Preisträger des renommierten „Concours Reine Elisabeth“ (2015) und Gewinner des Deutschen Musikwettbewerbs (2012), gastiert er international als Solist wie auch als Kammermusiker. Er spielt mit Orchestern wie dem Utah Symphony Orchestra, dem Beethovenorchester Bonn oder dem Residentieorkest Den Haag sowie im Streichtrio mit Lise Berthaud und Julian Steckel. Einladungen erhielt er u.a. zur Schubertiade Hohenems, dem Rheingau Musik-Festival, dem Kissinger Sommer sowie in das Konzerthaus Wien und das Concertgebouw Amsterdam. 
Muriel Razavi studierte Viola u.a. bei Tabea Zimmermann, Nils Mönkemeyer und Tatjana Masurenko. Als mehrfache Preisträgerin (Gewinnerin der „Washington String Competition“ 2018) spielt sie sowohl Kammer- als auch Orchestermusik (mit dem Kammerorchester „Le Concert Olympique“ und dem West Eastern Divan Orchestra von Daniel Barenboim). Sie gastierte u.a. beim Schleswig-Holstein Musik-Festival, den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern und bei den „Semanas Musicales de Frutillar“ in Chile, wo sie auch einen Meisterkurs gab.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...