Therapy?
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Therapy?

Therapy? Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Therapy? im Rahmen der Tour 2018.

Therapy?
Vor mehr als 20 Jahren gründete sich die Band in Nordirland und hat ihr musikalischen Repertoire seitdem um Hits wie Nowhere, Screamager und Die Laughing erweitert. Schon vier Jahre nach ihrer Entstehung landeten sie mit der EP Shortsharpshock in den Top Ten der britischen Charts. Begleitet wurde der Erfolg der Band von einer ausverkauften Tour und einer zweimonatigen US-Tour im Vorprogramm von Helmet und The Jesus Lizard. Das darauffolgende Album Troublegum wurden ebenso sehr positiv von Presse und Fans angenommen.

In Europa wurden sie mit ihrem Sound schnell bekannt, aber auch außerhalb Europas tourten Therapy? und erschlossen sich so immer neue Hörer. 2000 veröffentlichten sie ihr Best-Of-Album So Much for the Ten Year Plan - A Retrospective 1990-2000 und tourten durch Europa und ein Jahr später auch wieder durch die USA. Mit ihrer langjährigen Konzerterfahrung bestücken sie ihre Shows mit einer Wucht, die ihresgleichen sucht. Therapy? Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)

Termine für Therapy? ab 28,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Therapy? - ‘so much for the 30 year plan’
Aschaffenburg, Colos-Saal
So, 22.03.2020, 19:00 Uhr ab 28,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...