Theater für Zwerge
Tickets - Morschen, Kloster Haydau - Engelsaal

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
14. Juni 2020
15:00 Uhr
Preise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kloster Haydau - Engelsaal
In der Haydau 8
34326 Morschen
Info
Plätze für Rollstuhlfahrer können nur in der Geschäftsstelle Kultursommer Nordhessen gebucht werden: Tel: +49-561-988 393 99.
Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt.
Inhaber der KultursommerCard erhalten eine Ermäßigung von 50%.

Anspruch auf ermäßigte Eintrittskarten (4 Euro Rabatt) haben:

- Schüler und Studenten
- Schwerbehinderte (ab 70 %)
- Erwerbslose
- Zivildienstleistende / FSJ
- Inhaber der Ehrenamtskarte
Lieferung: no info
Theater für Zwerge
Theater für Zwerge
Eine TheaterAktion für die Kleinsten

Korkenzieher, Grillzangen, Eisförmchen? Klar, hat jeder Zuhause – aber damit Theater spielen? Das geht!

In kurzen Lach- und Sachgeschichten werden alle diese Dinge zu kleinen Helden.
Der Puppenspieler Heinrich Heimlich und HeJoe Schenkelberg mit seinem Akkordeon zeigen wie’s geht.

Und weil das Zuschauen schon so viel Spaß macht, möchte man es am Liebsten auch ausprobieren. Ja, wird gemacht!

Alle kleinen und großen Zuschauer können dann selbst Puppenspieler sein: Jetzt könnt‘ ihr auf den Spieltischen die Korkenzieher tanzen lassen. Gemeinsam spielen und miteinander lachen – so geht Theater für Zwerge.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...