The Deadnotes
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

The Deadnotes

Jetzt Tickets für The Deadnotes sichern und Konzerte 2020 live erleben.

Sind wir mal ganz, ganz ehrlich: es gibt heutzutage kaum noch rationale Gründe dafür, eine Rockband zu betreiben. Den Flächen, auf denen Gitarrenmusik stattfindet, kann man täglich beim Verschwinden zusehen, ob im Internet, in der Presse oder in den Liveclubs. Und über das Geldverdienen damit braucht man gar nicht erst zu sprechen. Aber was tun, wenn alles in einem danach schreit, es eben doch zu tun? Songs schreiben, das Innere nach außen zu kehren, wochenlang zu touren, ohne zu wissen, ob man sich das leisten kann?
Gerade mal 15 Jahre sind die drei Mitglieder alt, als sie als THE DEADNOTES erstmals gemeinsam auf der Bühne stehen. Seitdem haben sie zusammen 25 europäische Länder bereist und dabei mehr als 500 Konzerte gespielt. So wundert es nicht, dass diese Band den meisten anderen in ihrem Alter so einiges voraus hat und ihr Output eine künstlerische Tiefe besitzt, die nur wenige erreichen.

Die Inbrunst, mit der Darius Lohmüller, Yannic Arens und Jakob Walheim ihre Band seit nun mehr neun Jahren betreiben, ist ansteckend. Ihr großer Trumpf ist die Erfahrung, auf und neben der Bühne. Sie macht THE DEADNOTES nicht nur zu einer unglaublich guten Liveband, die einen immer wieder staunen lässt, wie man zu dritt so voll und umwerfend klingen kann, sondern verschafft ihnen auch etwas, für dass die meisten Bands ihre Organe verkaufen würden: einen eigenen Sound.

Termine für The Deadnotes ab 14,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
The Deadnotes - Courage Tour 2021
Biberach, Kulturhalle Abdera
Sa, 06.03.2021, 20:00 Uhr ab 14,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...