DeLUXe-Orchester
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

DeLUXe-Orchester

Jetzt Tickets sichern und das DeLUXe-Orchester im Rahmen der Termine 2020 live erleben!

Wenn die 13 Musikerinnen und Musiker des DeLUXe-Orchesters die Bühne betreten geht es in diesem Jahr um Annabell, Zimmerpflanzen und natürlich um die Liebe. Mit viel Liebe zum Detail hat das Orchester die Originalarrangements der 20er und 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts erarbeitet und entführt sie in die Zeit der Weimarer Republik und der Aufhebung des Tanzverbots, als die Menschen die Tanzlokale stürmten und zu Titeln wie „Schöne Isabella aus Kastilien“, „Was bin ich ohne Dich“ oder „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“ das Tanzbein schwangen. Letzterer Ohrwurm scheint auch Maxime des humorvollen Programms zu sein, dass wie immer allerhand Kurzweil verspricht. Das Programm wird in Gebärdensprache übersetzt. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.

Termine für DeLUXe-Orchester ab 22,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
"Annabell"
Dessau-Roßlau, Marienkirche
Sa, 10.10.2020, 20:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...