Stuttgarter Ärzteorchester - 60 Jahre Jubiläumskonzert
Tickets - Stuttgart-Möhringen, Festsaal der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Wü

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
18. Dezember 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 17,70 EUR und Ermäßigungen
Wo
Festsaal der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Wü
Albstadtweg 11
70567 Stuttgart-Möhringen
Info
Ermäßigungen ausschließlich für SchülerInnen und Studierende.

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern benötigen ein eigenes Ticket und zahlen den Normalpreis.
Lieferung: per Post
Stuttgarter Ärzteorchester - 60 Jahre Jubiläumskonzert
Stuttgarter Ärzteorchester - 60 Jahre Jubiläumskonzert
Ludwig v. Beethoven, Klavierkonzert Nr. 5 „Emperor“ Es-Dur; Peter I. Tschaikowsky, Sinfonie Nr.5 e-Moll. »Mit Klangsinn und Verstand, verblüffende musikalische Intelligenz«, so beschreiben Kritiker den Pianisten und „Young Steinway Artist“ Maximilian Schairer aus Stuttgart, den Solisten in Beethovens 5. Klavierkonzert. Der vielseitige junge Künstler ist Initiator des Stuttgarter Klassikfestivals ZUKUNFTSKLANG und mehrfach mit ersten Preisen bei nationalen und internationalen Festivals und Wettbewerben ausgezeichnet worden, u. a. erhielt er den „BR-Klassik-Sonderpreis“. Maximilian Schairer studiert an der Musikhochschule Stuttgart bei Prof. Michael Hauber und debütierte 2019 bei den Stuttgarter Philharmonikern. Bei Publikum und Presse stieß er dabei auf begeisterte Resonanz.
Was ist los in ...