Stoppok - Online Streams
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Stoppok - Online Streams

Stoppok ist bereits seit über zwei Jahrzehnten im Musikgeschäft und zählt zu den beliebtesten deutschen Liedermachern. Mit seiner abwechslungsreichen Mischung aus Rock, Folk und Blues und seiner humorvollen Art, spielte er sich über die Jahre in die Herzen seiner treuen Fanbase. 2020 erschien sein aktuelles Album Jubel, mit dem er einen erfolgreichen vierten Platz in den Charts belegen konnte. Aufgrund der Coronakrise ist es dem Künstler momentan nicht möglich, seine Fans live vor Ort zu entertainen. Abhilfe schaffte Stoppok nun mit seinem eigenen Online Stream. Der Stream war so erfolgreich, dass er nun wiederholt wird. Im Rahmen der Wiederholung des Streams wird Stefan Stoppok selbst im Livechat zum Stream aktiv und mit den Fans im Gespräch sein. Jetzt Tickets sichern und den Stoppok Online Stream 2021 erleben! (Quelle Text: ao/hk | ADticket)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...