Stefan Knittler - P/op KÖLSCH – Janz Höösch
Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
16. Juni 2020
20:15 Uhr
Preise
ab 26,40 EUR und Ermäßigungen
Wo
Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Info
Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Lieferung: no info
Stefan Knittler - P/op KÖLSCH – Janz Höösch
Stefan Knittler - P/op KÖLSCH – Janz Höösch
Im Juni 2020 freuen wir uns wieder auf ein dreitägiges Gastspiel von Stefan Knittler, der wieder seine „Welthits op Kölsch – Janz Höösch“ bei uns im Senftöpfchen-Theater spielt.

2020 feiert Stefan Knittler das 10-jährige Jubiläum seines „P/op KÖLSCH“ Programmes und auch im Senftöpfchen-Theater steht ein Jubiläum an, denn dort spielt Stefan Knittler bereits zum fünften Mal „P/op KÖLSCH“, aber eben rein akustisch und „janz höösch“. Den Zuschauer erwartet ein eigens für diesen Abend geschriebenes Programm mit kölschen Textversionen großer Rock & Pop-Evergreens, rein akustisch dargeboten von einer 10köpfigen Band.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...