Silvester Galaabend Schönblick
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Silvester Galaabend Schönblick

Tickets für den Silvester Galaabend Schönblick jetzt im Vorverkauf bestellen und 2019 live dabei sein.

Silvester Galaabend mit großem Buffet und Helmut Jost, Ruth Wilson & Friends in Concert

Helmut Jost

Unvergessliche Gospelpower – wohltuend für Leib und Seele

Seine Live-Konzerte haben Helmut Jost über die deutsche Szene hinaus in alle benachbarten europäischen Länder und bis nach Amerika geführt. Mit einer gekonnten Mischung aus eigenen Songs und bekannten Gospelklassikern gelingt es Helmut Jost im Handumdrehen, ein Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Helmut Jost ist Musiker mit Leib und Seele. An über 1000 CDs hat er als Musiker, Arrangeur oder Produzent mitgewirkt. Er komponierte mehrere sehr populäre Musicals und CD-Reihen. Als Songwriter veröffentlichte er drei eigene Produktionen, die international starke Beachtung fanden. 

In Zusammenarbeit mit der Texterin Ruthild Wilson entstanden die CDs „Gospel Celebration” (1999), „Gospelfire” (2001) und „Send A Revial” (2006), „God Is Able” (2010) „Come Into His Presence” (2010) „Enter Into His Gates” (2014) „HOPE” (2016), die bei Jugend- und Erwachsenenchören eine neue Welle der Begeisterung für Gospelmusik auslösten.

Termine für Silvester Galaabend Schönblick ab 59,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Schönblick Silvester-Galaabend - Silvester-Galaabend mit großem Festbuffet
Schwäbisch Gmünd, Forum Schönblick
Di, 31.12.2019, 19:30 Uhr ab 59,00 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...