Sia Korthaus - Lust auf Laster
Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
03. November 2020
20:15 Uhr
Preise
ab 25,30 EUR und Ermäßigungen
Wo
Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Info
Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Lieferung: no info
Sia Korthaus - Lust auf Laster
Sia Korthaus - Lust auf Laster
Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster. Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Auch für Sia Korthaus dreht sich alles um die Verlockungen des Lebens. Wer kennt das nicht, dass die Wohnung viel sauberer ist, wenn die Steuererklärung ansteht? Nicht umsonst ist in dem Wort „Konfektionsgröße“ „Konfekt“ enthalten.

Wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen
eigenen Namen vergessen hat? Schon die weise Oma Emmi sagte: „Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man das zwischendurch schon mal verloren hat.“ Korthaus macht Lust auf Laster, denn sie kann ein Lied davon singen!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...