Roy Reinker - Wenn Puppen feiern - Spielortpremiere
Tickets - Gifhorn, Stadthalle (Theatersaal)

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
25. Juni 2021
20:00 Uhr
Preise
von 23,50 EUR bis 50,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadthalle (Theatersaal)
Schützenplatz 2
38518 Gifhorn
Info
Lieferung: no info
Roy Reinker - Wenn Puppen feiern - Spielortpremiere
Roy Reinker - Wenn Puppen feiern - Spielortpremiere
Der Stimmenbändiger -

Humor in die Welt zu tragen, ist für Roy Reinker die Erfüllung seines Lebens. Der aktuell 25-Jährige tritt nun schon seit einigen Jahren als Comedian und Bauchredner auf. Die skurrile Föhnfrisur hat sich mittlerweile als Markenzeichen etabliert. Vor allem durch den frischen, jugendlichen Charme und seinen ständigen Begleiter Opa Siegfried bleibt er im Kopf und zählt zu den jüngsten Entertainern in ganz Deutschland.
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Gifhorn
Stadthalle Gifhorn
Die Stadthalle Gifhorn ist der größte Kulturveranstalter in Stadt und Landkreis und gleichzeitig die vielseitigste Location für Events aller Art. Egal ob Konzert, Schauspiel, Oper, Musical, Tanz, Kabarett, Kinder- und Jugendtheater, Party, Messe, Ausstellung, Konferenz, Kongress, Tagung, Workshop, Hochzeits-, Geburtstags- oder Jubiläumsfeier – bei uns findet alles statt. Wir stellen die passende Veranstaltung für unsere Kunden und unser Publikum auf die Beine. Unser abwechslungsreiches Programm zieht jährlich zehntausende Besucher an.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...