Rene Sydow - " Heimsuchung " (Neues Programm)
Tickets - Radolfzell, Milchwerk - Kleiner Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
23. Oktober 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 21,00 EUR
Wo
Milchwerk - Kleiner Saal
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Info
Plätze für schwerbehinderte Menschen mit B im Ausweis sind unter der Tel.Nr. 01806 700 733 buchbar. (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz aus dem Mobilfunknetz 0,60 €/Anruf)
Die Begleitperson ist für schwerbehinderte Menschen mit B im Ausweis kostenfrei. Die schwerbehinderte Person und die Begleitperson erhalten ein gemeinsames Ticket.
Lieferung: no info
Rene Sydow - " Heimsuchung " (Neues Programm)
Rene Sydow - " Heimsuchung " (Neues Programm)
„Die Bürde des weisen Mannes“
Nach seinem ersten, mit 11 Kabarettpreisen ausgezeichneten Programm GEDANKEN! LOS!, wurde René Sydow von der Presse als der „am lautesten geflüsterte Geheimtipp“ des politischen Kabaretts bezeichnet. Mit seinem zweiten Solo löste er dieses Versprechen ein und präsentierte uns ein Programm über den Irrsinn in der Politik. Er nahm sich Minister, Medienmacher und andere Mitglieder des organisierten (V)Erbrechens vor.
In seinem dritten Soloprogramm geht der Träger des Deutschen Kabarettpreises etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN?
Warum wird die Welt nicht klüger, wenn der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? Warum verarmen Menschen, bei all dem Reichtum der Welt? Woher kommen Hass, Fanatismus und Turbo-Abi? Wer ist schuld an diesem Elend? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes?

Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit.
Infos zur Spielstätte - Milchwerk Radolfzell
Milchwerk Radolfzell

Wer auf Kultur und Entertainment steht, ist im Milchwerk in Radolfzell genau richtig! Ob Public Viewing, Konzert, Theater, Comedy oder Vortrag, die attraktive Location in der Bodenseeregion begeistert immer wieder aufs Neue mit ihrem vielseitigen Veranstaltungsangebot. So haben in der Vergangenheit bereits bekannte Persönlichkeiten wie Konstantin Wecker und Mario Barth hier gastiert. 

Bereits das Foyer überzeugt mit moderner Architektur, traumhafter Ausleuchtung und einer imposanten Größe von 1.000 m². Stoße gemütlich im Bistro oder an der Milchbar an und lasse so Deinen Abend perfekt ein- und ausklingen. Im Großen Saal genießen bis zu 824 Gäste auf bequemen Sitzplätzen und mit exzellenter Sicht die Show. Bei Events ohne Stühle passen sogar bis zu 2.000 Besucher ins Milchwerk - Stimmung garantiert! Für kleinere Veranstaltungen in intimer Atmosphäre eignet sich der Kleine Saal mit Raum für rund 200 Zuschauer. Sichere Dir noch heute Tickets im Vorverkauf und erlebe im Milchwerk Radolfzell Veranstaltungen der Extraklasse. (Quelle Text: im | ADticket)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...