Reinhold Messner Live - „Mein Schicksalsberg - NANGA PARBAT“
Tickets - Bad Neustadt, Stadthalle Bad Neustadt

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
12. November 2021
19:30 Uhr
Preise
von 35,90 EUR bis 45,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadthalle Bad Neustadt
An der Stadthalle 4
97616 Bad Neustadt
Info
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten, Schwerbehinderte mit "EB" "BI" "VB" im Ausweis.
Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis, Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen wenden sich bitte an den Veranstalter unter 09771 6310330.
Lieferung: no info
Reinhold Messner Live - „Mein Schicksalsberg - NANGA PARBAT“
Reinhold Messner Live - „Mein Schicksalsberg - NANGA PARBAT“
Letztes Jahr wurde Reinhold Messner 75 Jahre alt. Er gehört zu den größten und bekanntesten Abenteurern und Bergsteigern unserer Zeit. In seiner neuen Live-Show setzt er sich noch einmal mit dem Nanga Parbat - seinem Schicksalsberg auseinander. Es ist der Berg an dem er seinen größten Erfolg feierte, der aber auch für seinen schlimmsten Schicksalsschlag steht. Untermalt mit Bilder und Filmen auf Großleinwand erzählt Reinhold Messner offen und schonungslos von Traum und Tragödie am Nanga Parbat.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...