Reinhold Beckmann Duo
Tickets - Friedberg, Theater Altes Hallenbad

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
28. November 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 24,10 EUR
Wo
Theater Altes Hallenbad
Haagstraße 29
61169 Friedberg
Info
Lieferung: no info
Reinhold Beckmann Duo
Reinhold Beckmann Duo
"Reinhold Beckmann Duo"

Reinhold Beckmann: viele kennen ihn als Moderator aus dem Fernsehen, aber auch mit seiner Band ist er berühmt. Wenn er im Duo und unplugged unterwegs ist, holt er die Menschen nicht nur mit seiner Musik ab, sondern ist mit ihnen im Gespräch, sehr nah und sehr vertraut. Er zelebriert mit ihnen gemeinsam seine Songs. Die Wilhelmshavener Zeitung schreibt: „Es ist diese Mischung, die „Beckmann & Band“ zu etwas Besonderem macht. Rhythmisch perfekt spielen sie sich durch alle Richtungen: Blues, Jazz, Schlager, Polka, Rumba. Musik zum Hören und zum Tanzen. So entstehen Stücke, die für Gänsehaut sorgen, magische Momente, wie etwa bei „Bremen“, aber auch Lieder, die nachdenklich machen.“


Hinweis:
Die Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften statt.
Der Vorverkauf ist personalisiert, Ihre Plätze werden Ihnen von Aha-MitarbeiterInnen zugewiesen.
Eine freie Platzwahl ist nicht möglich. Die Abstandsregelungen sind einzuhalten. Eine Bewirtung findet statt.
Infos zur Spielstätte - Theater Altes Hallenbad
Theater Altes Hallenbad
Das imposante Jugendstilgebäude befindet sich in der Haagstraße 29, am Rande der Friedberger Altstadt. Sowohl der Bahnhof, als auch das City-Parkhaus sind nur wenige Gehminuten vom Gebäude entfernt. Das 1909 eingeweihte und 1980 stillgelegte Jugendstil-Hallenbad wird saniert und für kulturelle Veranstaltungen zugänglich gemacht. Die noch vorhandenen Jugendstilelemente werden weitestgehend erhalten oder rekonstruiert. In den neu entstehenden Räumlichkeiten mit bis zu 350 Plätzen(derzeit bis 150) finden Theateraufführungen, Konzerte, Vorträge, Literaturlesungen, Kleinkunstveranstaltungen, Abschlussfeiern der Schulen, Aufführungen der Wetterauer Musikschulen und private sowie Vereins-Veranstaltungen statt.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...