Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren
Tickets - Radolfzell, Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
30. Dezember 2019
15:30 Uhr
Preise
von 15,50 EUR bis 19,90 EUR und Ermäßigungen
Wo
Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Info
Ermäßigung gilt für Kinder bis 16 Jahre.

Kinder unter 3 haben freien Eintritt, wenn sie auf dem Schoß sitzen.

Plätze für Rollstuhlfahrer bitte in den ausgewiesen Flächen buchen. Sind keine Plätze ausgewiesen, sollten die Tickets immer am Rand gebucht werden.

Begleitpersonen ("B" oder "H") bekommen eine Freikarte.
Entsprechenden Nachweise sind am Einlass vorzuzeigen.
Lieferung: per Post
Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren
Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren
Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem Großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muß Pippi noch einige Abenteuer überstehen… Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt!
Infos zur Spielstätte - Milchwerk Radolfzell
Milchwerk Radolfzell

Wer auf Kultur und Entertainment steht, ist im Milchwerk in Radolfzell genau richtig! Ob Public Viewing, Konzert, Theater, Comedy oder Vortrag, die attraktive Location in der Bodenseeregion begeistert immer wieder aufs Neue mit ihrem vielseitigen Veranstaltungsangebot. So haben in der Vergangenheit bereits bekannte Persönlichkeiten wie Konstantin Wecker und Mario Barth hier gastiert. 

Bereits das Foyer überzeugt mit moderner Architektur, traumhafter Ausleuchtung und einer imposanten Größe von 1.000 m². Stoße gemütlich im Bistro oder an der Milchbar an und lasse so Deinen Abend perfekt ein- und ausklingen. Im Großen Saal genießen bis zu 824 Gäste auf bequemen Sitzplätzen und mit exzellenter Sicht die Show. Bei Events ohne Stühle passen sogar bis zu 2.000 Besucher ins Milchwerk - Stimmung garantiert! Für kleinere Veranstaltungen in intimer Atmosphäre eignet sich der Kleine Saal mit Raum für rund 200 Zuschauer. Sichere Dir noch heute Tickets im Vorverkauf und erlebe im Milchwerk Radolfzell Veranstaltungen der Extraklasse. (Quelle Text: im | ADticket)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...