Philipp Oberlohr
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Philipp Oberlohr

Tickets für Philipp Oberlohr jetzt im Vorverkauf bestellen und den Künstler 2022 live erleben.

DAS SPIEL ist eine Gedankenlese-Erfahrung. Philipp Oberlohr macht das Publikum zum Teilnehmer, er liest ihre Gedanken und Erinnerungen und erschafft diese neu mit der Hilfe von allen. Oberlohr nimmt das Publikum an der Hand mit viel Humor, Charme und Einfühlungsvermögen. Gerade das macht DAS SPIEL zu einer einzigartigen Erfahrung von Theater und Illusion, persönlich und doch unterhaltsam. DAS SPIEL führt uns in den Kernschatten der menschlichen Erfahrung, bringt uns dazu einander zu sehen und führt uns unsere Gemeinsamkeiten vor Augen.

Termine für Philipp Oberlohr ab 25,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Philipp Oberlohr - Das Spiel
Passau, Scharfrichterhaus
Do, 24.02.2022, 20:00 Uhr ab 25,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...